Studio/Verleih: 20th Century Fox Regie: John Cassar, Brad Turner Produzent(en): John Cassar, Stephen Kronish, Kiefer Sutherland Drehbuch: Joel Surnow, Robert Cochran, Howard Gordon, David Fury, Manny Coto Kamera: Jeffrey C. Mygatt Genre: Drama, Action, Thriller Serie
Darsteller: Kiefer Sutherland, Cherry Jones, Mary Lynn Rajskub, Janeane Garofalo, Colm Feore, Annie Wersching, Bob Gunton
Die siebte Staffel spielt 1 bis 3 Jahre nach den Ereignissen von Season 6. Jack Bauer befindet sich in Washington DC, wo er vor einem Senatsausschuss die zahlreichen illegalen Operationen der vergangenen Jahre rechtfertigen muss. Diesmal sind es nicht böse ausländische Terroristen die Jack das Leben schwehr machen, sondern jemand oder etwas aus Vergangenen Tagen. Ein Ereignis oder eine Person, die Jack im laufe der Zeit längst verdrängt hat. Diesmal ist er wirklich auf sich allein gestellt, denn seine Freunde von der CTU können ihm nichtmehr helfen, denn diese Anti-Terror Organisation wurde längst auf Eis gelegt...
Bitte,bitte,Provocateur! Ich warte auch immer...prüfe täglich (manchmal auch mehrmals ),ob die neue Folge auf Deutsch rausgekommen ist oder nicht Und - heute ist es endlich soweit,die 13. Folge kam raus Die letzte (zwölfte) Folge war soooo spannend (finde ich zumindest ) - die spannendste Folge der ganzen siebten Staffel...findest du icht? Obwohl natürlich,was die da ausgedacht haben,übersteigt alles...finde ich! Die Terroristen sind ohne grossen Aufwand ins Weisse Haus eingedrungen,haben fast alle Sicherheitsleute umgelegt,ohne selbst grosse Verluste zu erleiden! und dabei noch die Präsidentin von Amerika in Ihre Gewalt gebracht,nur weil Agenten sich so dummstellten und aufs Terroristen Wort geglaubt haben Na ja...trotz allem,bleibt es in meinen Augen sehr spannend und interessant
Provocateur,du kommst ja aus Österreich...hast du schon immer da gelebt? =====
Маринка, Ich schaue auch jeden Tag ;) Die 12 Folge gehört bestimmt zu den spannendsten zumindest in dieser Staffel. Habe ja alle Staffeln gesehen und kann nur schwer sagen welche mir am besten gefallen hat, es waren einfach alle spannend bis auf die letzte Sekunde. Die 12 Folge ist zwar etwa unrealistisch aber das finde ich persöhnlich nicht so schlimm, die 24 Macher wählen immer interessante Ziele :) Ich dachte immer 24 sei eher eine Männerserie, da meine Freundin mit mir zwar die Serie schaut aber ich ihr keine besondere Begeisterung anmerke :/ Ich wohne seit meinem 11 Lebensjahr in Österreich, also mittlerweile fast 10 Jahre. Davor lebte ich in Moskau und wo kommst du her? :)
Habe ja alle Staffeln gesehen und kann nur schwer sagen welche mir am besten gefallen hat, es waren einfach alle spannend bis auf die letzte Sekunde
bin zu 100% mit dir einverstanden!!! ich habe auch alle Staffeln geguckt und die alle waren für mich sehr interessant und spannend...und zwar ja - wirklich alle!!! Bin ja sowieso ein Serien-Freak sozusagen (zumindest,was die amerikanische Serien angeht )
Quote (Provocateur)
dachte immer 24 sei eher eine Männerserie
bei uns war es andersrum ich,mit meiner Begeisterung für diese Serie,hab´meinen Mann damit angesteckt deswegen gucken wir letzte Staffeln jetzt immer zusammen schade nur,dass es im Deutschland ein bißchen langsamer geht mit der Übersetzung der Serien...deswegen gab´s auch schon Zeit,wo ich diese Serie auf Russisch schaute... Tja...Neugier ist alles man will ja so schnell wie möglich erfahren,wie es weiter geht...nicht wahr?
Quote (Provocateur)
Davor lebte ich in Moskau und wo kommst du her?
Kannst du eigentlich noch russisch...oder schon vergessen die Sprache? Ich komm´ gebürtig aus Kasachstan,lebe aber jetzt im Deutschland schon seit 1993 Hab´mich nur gewundert über deinen "Auswahl" Ort zum Leben
Nein nein, die Sprache kann ich noch sehr gut, ich rede mit meinen Eltern Russisch und so verlerne ich es auch nicht. Ich fliege im Sommer auch öfters zurück, habe dort noch immer Freunde. Wenn du Serien magst dann empfehle ich dir Dexter, falls du es noch nicht gesehen hast. Ist nähmlich meine Lieblingsserie sogar knapp vor 24 So und jetzt werde ich mir die 13 Folge anschauen
Sorry,war schon weg,hab´zur Zeit Internetprobleme und verlor die Verbindung
Quote (Provocateur)
die Sprache kann ich noch sehr gut
Freut mich Russisch lesen kannst du auch noch?
Und wegen den Dexter... Liebe ich auch über alles wollte die anderen dafür begeistern...schon seit der 1. Staffel...hat aber nicht so gut geklappt hier: http://mirage-world.ucoz.ru/forum/98-8602-1 Wie ich sehe,haben wir mit dir ähnlichen Geschmack,was Serien angeht
Ja lesen und sogar schreiben Habe immerhin die russiche Schule bei der Bootschaft hier in Wien abgeschlossen. Cool, die dritte Staffel gibt es übersetzt auf Russisch. Habe sie aber schon auf Englisch gesehen konnte nicht auf die deutsche Übersetzung warten. Meine Freundin schaut gerne Dexter und ein anderer Freund hat mit mir zusammen die ersten zwei Staffeln geschaut. Habe sogar das Buch nachdem die Serie verfilmt wurde geschenkt bekommen. Das einzige was ich noch zurzeit schaue ist Desperate Housewive. Früher habe ich ganz gerne Nip Tuck geschaut, allerding hat die Serie in den letzten Staffeln rasant an Humor verloren Was ich aber nicht so gerne schaue ist CSI und noch schlimmer deren ganzen Abklatsche. Immer das selbe ohne eine Spur Humor, da schau ich mir Lieber Monk an Es gibt eine relativ neue Serie, die heißt Rescue me... ich habe bisher nur die erste Folge gesehen weil es mir empfohlen wurde und es war recht cool. Gute Nacht
Домохозяек я тоже смотрю охотно! на данный момент смотрю новый сезон на русском))) я рада,что могу с тобой и на рус. яз. говорить,что ты его ещё не забыл))) а то порою бывает такое,то нем. яз. забываешь,то на рус. никак не можешь вспомнить слова По поводу серий,я ещё тут тебе отвечу,просто сейчас только закончились работы на юкозе и появился снова наш сайт,надо сначала все обновления разобрать)))